AUSZUG AUS DER HOLLY
- Jana Mossmann

- 7. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Unseren Kleingarten hatten wir seit Juni 2023 gepachtet. Unsere Laube haben wir „Holly“ genannt. Wir haben sie einmal komplett renoviert und umgebaut, neu gestrichen und mit einer großen neuen Tür versehen.
Der Garten war anfangs wild bewuchert – unter all dem Grün lagen viele Steinplatten, die wir später für unsere Terrasse genutzt haben. Es war viel Arbeit, und wir hatten ehrlich gesagt keine Ahnung vom Gärtnern.
Aber es war eine wunderschöne, intensive Zeit mit sooo vielen besonderen Momenten. Wir haben hier so viel erlebt – und unsere Kids werden mit der Holly immer ein Stück Kindheit verbinden. 💛
Unzählige Stunden auf dem Trampolin und dem Holzpferd, viele Feste, die wir dort gefeiert haben: Geburtstage, unseren 10. Hochzeitstag und sogar den 90. Geburtstag meiner Oma…
Nach den Hochbeeten und der Pergola haben wir zuletzt noch das Dach der Holly ausgebaut – ein Schlafplatz für die Mädels.
Wir hatten auch viele Tiere zu Besuch. Ein echtes Highlight waren die Enten.
Im Sommer haben wir Marshmellows gegrillt und viel Eis gegessen.
Und wenn gerade kein Gartenwetter war, haben @bamo.hh und ich die Holly auch als Homeoffice genutzt.
Nun haben wir noch ein letztes Ostern in der Holly verbracht – und Abschied genommen… 🌷






























Kommentare